Italien

TÜV NORD Italia

TÜV NORD Italia ist bereits seit über 10 Jahren auf dem italienischen Markt aktiv und dort mit drei Standort in Mailand, Venedig und Bologna vertreten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um die Zertifizierung von Produkten und System sowie die Überwachung von Industrieanlagen und Herstellern.

Darüber hinaus ist durch die enge Verbindung mit der TÜV NORD GROUP das gesamte Service-Spektrum der Unternehmensgruppe verfügbar. TÜV NORD Italia verfügt neben europäischen und internationalen Akkreditierungen über ein erfahrenes Team hochqualifizierter Experten und zeichnet sich durch Dynamik, Flexibilität und hohe Zuverlässigkeit aus.

Seine Dienstleistungen bietet das Unternehmen mit seinen Partnern aus der TÜV NORD GROUP auch international in folgenden Regionen an:

  • Mittlerer Osten
  • Asien und Pazifik
  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Afrika

 

TÜV NORD Italia S.r.l.
Via Pisacane, 46
20025 LEGNANO (MILANO)
Italien

http://www.tuev-nord.it/

Herr Giovanni Matteotti Battista
gmatteottituv-nord.com

 


http://www.tuev-nord.de/de/italien-6307.htm
nach oben Seite drucken
italien-6307.htm
Kontakt
International
internationaltuev-nord.de Kontaktformular


COPYRIGHT 2014 TÜV NORD GROUP
ALL RIGHTS RESERVED.

Imagefilm Wir über uns Leitlinien Corporate Governance Compliance Allgemeine Geschäftsbedingungen Geschäftsberichte Organisation DIE MARKE: TÜV® Messen / Veranstaltungen
BILDUNG ENERGIE GEBÄUDE GESUNDHEIT INDUSTRIE IT UMWELT Verkehr ZERTIFIZIERUNG
Profil Präsenz Projekte
Stellenangebote Berufserfahrene Hochschulabsolventen Studierende Schüler TÜV NORD ALS ARBEITGEBER Karriere Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner Mediathek
Presseinformationen Presse-Info-Abo Presse-Bildmaterial Mediathek
Sitemap Impressum Datenschutz Newsletter Kundenlogin Mitarbeiterlogin