MPU-Vorbereitung Kiel
MPU-Vorbereitung in Kiel – Erste Schritte
Wenn eine MPU in Kiel oder anderswo ansteht, stellen sich die Betroffenen in der Regel viele Fragen zur Untersuchung und MPU-Vorbereitung:
- Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um die MPU zu bestehen und was wird dabei von mir erwartet?
- Muss ich mich auf meinen MPU-Termin in Kiel besonders vorbereiten?
- Wie funktioniert die MPU-Vorbereitung in Kiel und welche Kosten kommen auf mich zu?
MPU-Vorbereitung Kiel – Direkt beim Experten
Nord-Kurs bietet seine MPU-Vorbereitung in Kiel seit über zwölf Jahren mit ausgezeichneter Erfolgsquote an. Unsere Kunden in Kiel und Umgebung schätzen unsere seriöse und fachkompetente Information und Beratung bei der MPU-Vorbereitung. Dadurch, dass unsere Führerscheinberater auch über Erfahrung in der MPU-Begutachtung verfügen, kennen sie die Beurteilungskriterien und Lösungen der Probleme unserer Kunden.
MPU-Vorbereitung Kiel – Gut erreichbar im Sophienblatt
Da unsere Beratungsräume sich unmittelbar am Kieler Bahnhof befinden, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Sie finden uns direkt gegenüber dem Bahnhof im Sophienblatt 30, die Busse halten dort direkt vor dem EKZ Sophienhof. Ein Parkhaus ist ebenfalls vorhanden.
MPU-Vorbereitung Kiel – Alles aus einer Hand
Sie haben die Möglichkeit sich mit unseren MPU-Vorbereitungskursen (avanti) oder weiteren Beratungen effektiv für Ihre MPU in Kiel fit zu machen. In einem Abschlussgespräch können Sie dann zeigen, dass Sie startklar für die MPU sind.
Weitere Informationen zu Ablauf, Terminen und Kosten Ihrer MPU-Vorbereitung in Kiel erhalten Sie montags bis freitags telefonisch unter 0431 583 697 24 oder kostenlos aus dem Festnetz unter: 0800 – 8 883 883. Sie erreichen uns zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Mehr Infos über unsere MPU-Vorbereitung in Kiel und an anderen Standorten erhalten Sie auch hier.
MPU-Vorbereitung Kiel – Weitere Leistungen
Außer der MPU-Vorbereitung führen wir in Kiel auch alle Kurse und Beratungen nach Fahrerlaubnisverordnung durch, die vor oder im Anschluss an eine MPU anstehen können: §70 Kurse (Kurse zur Wiederherstellung der Fahreignung für alkohol- oder drogenauffällige Kraftfahrer), ein Besonderes Aufbauseminar (für Fahranfänger und zum Punkteabbau von bis zu 4 Punkten), eine Verkehrspsychologische Beratung (zum Punkteabbau von 2 Punkten) u.a.
Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an.

