MENU

Gartenhof Küsters GmbH

Benjamin Küsters

Unternehmensbeschreibung

Seit Jahrzehnten ist der Name Gartenhof Küsters ein Begriff für qualitativ hochwertige Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Im Laufe der Jahre hat sich aus einem „Ein-Mann-Betrieb“ ein Unternehmen entwickelt, das erfolgreich in ganz Deutschland und auch international tätig ist. Die Verbindung von Erfahrung und Tradition mit modernen Arbeitsweisen und innovativem Know-How ist dabei unsere Stärke. So sind wir in der Lage, Aufgaben von besonderem Umfang und Anspruch für unsere Kunden umzusetzen. Ökologische und ökonomische Aspekte werden dabei in Einklang gebracht und der gärtnerische Grundgedanke stets gewahrt.

Unsere Geschäftfelder sind:
-Neubau und Entwicklung von privaten Gärten
-Neubau und entwicklung von öffentlichen/ gewerblichen Außenalagen
-Dachbegrünung / Fassadenbegrünung
-Renaturierung
-Innenraumbegrünung

 

Stellenangebote

  • Ausbildung Garten- und Landschaftsbau
  • Ausbildung Büromanagement

 

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.