MENU

BackWerk Bonn

Michael Barasinski

Firmenbeschreibung

Als BackWerk eröffnete im Februar 2001 die erste SB-Bäckerei überhaupt. Kurz darauf folgten weitere Filialen an Rhein und Ruhr. Seither haben interessierte Existenzgründer als Franchisepartner das Wachstum in ganz Deutschland und Europa beschleunigt.

Unser Konzept hat sich dabei sowohl im Sortiment als auch im Bereich Ladenbau und Service von einem reinen SB Backwarenhandel hin zum führenden Backgastronomen entwickelt. Seit 2017 gehört BackWerk zur Convenience- und Food-Service-Anbieterin Valora. Karl Brauckmann ist als Geschäftsführer der Markteinheit Valora Food Service Deutschland für die Leitung von BackWerk verantwortlich

Stellenangebote

  • Backwerke in Bonn, Voraussetzung: Spaß an der Teamarbeit, geschickte Hände und die Fähigkeit mitzudenken. Gastroerfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.