ASL Gebäudeservice

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!
Ursula Mauel und Lutz Mauel

Unternehmensbeschreibung

2005 entschied sich Arnd Mauel zur Selbstständigkeit und wurde Franchisepartner der ASL Agentur aus Leipzig. Nach einem zögerlichen Start und beständiger Unterstützung seiner Frau Ursula Mauel etablierte sich die Marke nach und nach in Bad Münstereifel und Umgebung. 10 Jahre später stieg sein Sohn Lutz Mauel nach seinem BWL-Studium mit in die Geschäftsführung ein und half dabei die Digitalisierung anzustoßen, alte Strukturen zu verändern und neue Prozesse zu etablieren.

Stellenangebote

  • Reiningung Privathaushalt
  • Glasreinigung/Gebäudereinigung
  • Unterhaltsreinigung

 

 

 

 

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.