Deichmann SE

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!

Unternehmensbeschreibung

Wer Einsatz zeigt kann bei uns viel erreichen. Egal mit welchem Abschluss! Nicht umsonst haben viele unserer Führungskräfte selbst einmal als Azubis bei Deichmann angefangen. Wir bieten dir einen Berufseinstieg in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld. Unabhängig vom jeweiligen Schulabschluss kann man es bei Deichmann mit dem notwendigen Einsatz weit bringen.

 

D wie Das sind wir

Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns arbeiten wir jeden Tag an Deichmanns Zukunft.

Unsere
Vision

Als Europas Marktführer im Schuheinzelhandel macht die Digitalisierung auch vor uns nicht Halt. Um so wichtiger ist es, sich diesen Veränderungen nicht nur zu stellen, sondern das Potenzial voll auszuschöpfen. Wir begreifen die digitale Entwicklung als Chance und haben das Know-how und die Kraft, Deichmann für die Zukunft aufzustellen.

Die Chancen der Digitalisierung liegen für uns dabei nicht nur in technischen Innovationen und rein digitalen Produkten, sondern gerade auch in unseren 4.053 Filialen in Europa. Mit einem integrierten Omnichannel-Ansatz wollen wir diese Stärken für uns nutzen und unseren Kunden ein aufregendes Einkaufserlebnis über alle Plattformen und Kanäle hinweg bieten – egal, ob in der Filiale oder im Onlineshop.

 

Stellenangebote

  • Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
  • Duales Studium - Handel/Vertriebsmanagement (m/w/d)
  • Werkstundenten (m/w/d) + Teilzeit-Verkäufer (m/w/d)

 

 

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.