MayRiesen GmbH

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!

Unternehmensbeschreibung

Gegründet wurde das Unternehmen im Juli 1990 als Einzelunternehmen durch Franz Friedrich Trier. Hauptgeschäftsfeld des Betriebs war die Elektroinstallation.

1995 wurde dieses dann zu einer GmbH umfirmiert und Herr Trier hat die Geschäftsführung übernommen.​

Eine Geschäftsfelderweiterung im Bereich der Planung und Ausstattung von Leuchtmitteln hat 1996 stattgefunden.​

Altersbedingt hat Herr Trier sowohl das Unternehmen als auch die Geschäftsführung an den neuen Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Alexander Riesen in 2017 übergeben.​

Seit 2017 bietet die Elektro Trier GmbH als zusätzliche Leistung die Planung und Installation von Gebäudeautomationslösungen sowie PV-Anlagen und Alarmkonzepte an. 

Im Zuge des weiteren Wachstums hat sich die Fa. May Holding GmbH & Co. KG in 2020 am Unternehmen beteiligt. Gleichzeitig mit der neuen Beteiligung wurde der Unternehmensname erneuert in MayRiesen GmbH.

Stellenangebote

  • Auszubildende/r (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Elektriker Gebäude- und Energietechnik
  • Projektleiter für Projekte im Elektrohandwerk
  • Auszubildender zum Elektriker Gebäude- und Energietechnik

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.