MENU

MedyourJob GmbH

Unternehmensbeschreibung

Der Job muss immer gemacht werden, das ist die Realität.

Wer den Pflegealltag kennt weiß, wieviel und wie oft hier Flexibilität gefragt ist um den Job zu machen. Für alle Beteiligten. Es ist wie in einer großen Familie – gute Kommunikation ist dabei sehr wichtig. Wir versuchen aktiv die bestmöglichen Lösungen für unsere Medyourjobber zu finden. Das ist unser Versprechen.

Hinter Dir steht Medyourjob – ein starkes und erfahrenes Team. Zusammen können wir den Pflegealltag für uns alle ein wenig angenehmer zu gestalten.

Hoffentlich können wir auch Dich schon bald bei Medyourjob begrüßen. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Stellenangebote

Gesundheits u.Krankenpfleger (m/w/d) 

Altenpfleger ( m/w/d)

Pflegehelfer (m/w/d)

Operationstechnischer Assistent (OTA) m/w/d

Anästhesie Technischer Assistent (ATA) m/w/d

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

GUK mit Fachrichtung Intensiv/Anästhesie m/w/d

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.