MENU

ARMANO Messtechnik GmbH

Christian Scholz

Firmenbeschreibung

Die ARMANO Messtechnik GmbH ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches, sehr innovatives Unternehmen mit 2 Fertigungsstätten in Deutschland. Es werden zusammen knapp 280 Mitarbeiter beschäftigt, ca. 140 in Wesel-Ginderich und ca. 140 in Grünhain-Beierfeld.

Unser Produktprogramm umfasst hochwertige mechanische und elektronische Druckmessgeräte, mechanische und elektrische Temperaturmessgeräte sowie Kalibriergeräte für die Druckmesstechnik, für deren Qualität wir weltweit einen hervorragenden Ruf genießen und das bereits seit über 100 Jahren. Mit Stolz können wir behaupten, dass unsere Kunden unsere Qualität, unser Know-how in Sachen Druckmesstechnik und Temperaturmesstechnik sowie unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit schätzen.

 

 

Stellenangebote

  • Produktionsmitarbeiter im Bereich Justage (m/w/d)
  • Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt CNC-Drehen

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.