MENU

Neukirchener Erziehungsverein

Judith Hütten

Firmenbeschreibung

Der 1845 von Pfarrer Andreas Bräm gegründete Neukirchener Erziehungsverein betreut zusammen mit der Tochtergesellschaft Paul Gerhardt Werk rund 3900 junge Menschen in stationären Einrichtungen, in Schulen und mit ambulanten Hilfeangeboten.

In der Alten- und Behindertenhilfe ist der Erziehungsverein ebenfalls tätig, betreibt Senioreneinrichtungen und Wohnheime und bietet ambulante Betreuung an. Rund 2200 Beschäftigte sind in dem diakonischen Sozialwerk tätig. Das Neukirchener Berufskolleg, die Diakonenausbildung  und die Fortbildungsakademie gehören ebenso dazu.

Seine Bekanntheit verdankt der Erziehungsverein auch seinen Verlagsaktivitäten, vor allem dem Neukirchener Kalender, dem erfolgreichsten Andachts- und Meditationskalender im deutschen Sprachraum.

 

Stellenangebote

  • Pflegefachkraft
  • Pflegehilfskraft
  • Betreuungsraft
  • Erzieher

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.