MENU

Seniorenzentrum Johannesstift

Firmenbeschreibung

Das Seniorenzentrum Johannesstift hat seine Wurzeln in langer christlicher Tradition. War es zunächst in Trägerschaft der ortsansässigen Pfarrgemeinde, wurde es 2003 von der heutigen Katharina Kasper ViaSalus GmbH übernommen.

Mit unseren 4 Einrichtungen versorgen wir bedürfnisorientiert Menschen in und um Brühl.

Wir betreiben 2 Vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Eine Tagespflege und einen Ambulanten Pflegedienst.

 

Stellenangeboten

  • Pflegehilftskraft m/w/d - Vollstationäre Pflege
    bis zu 75% Beginn Sofort

  • Ausbildung - Pflegefachkraft m/w/d
    Vollstationäre Pflege. Beginn 2021 Überbrückung als Pflegehilfskraft bis zum Ausbildungstart

  • Servicekraft vorrangig für die Speisenverteilung auf den Wohnbereichen

  • Pflegefachkraft Vollstationäre Pflege

  • Pflegefachkraft Ambulante Pflege

  • Pflegehilfstkraft mit LG 1 LG 2 Einstieg in TZ perspektivisch melden.

  • Ausbildung - Pflegefachkraft m/w/d
    Ambulante Pflege. Beginn 2021 Überbrückung als Pflegehilfskraft bis zum Ausbildungstart

  • Hauswirtschaftskraft - Ambulante Pflege
    Tätigkeitsschwerpunkt Einkaufen / Haushaltsreinigung
     

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.