MENU

Büsch GmbH

Maria Peters und Susanne Lewin

Firmenbeschreibung

Als traditionelle Handwerksbäckerei wissen wir genau, was wir tun. Und Sie dürfen sicher sein: Wir tun es mit Leidenschaft! Das war schon immer so und das wird auch in Zukunft so sein. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Handwerkskunst des Backens sind wir inzwischen bis weit über die Grenzen des Niederrheins hinaus bekannt. Auch unser Gründer und Geschäftsführer, Bäckermeister Norbert Büsch, genießt weithin einen guten Ruf. Schließlich hat er unsere fröhliche Bäckerei mit viel Leidenschaft und Fingerspitzgefühl aufgebaut und ist heute einer von wenigen zertifizierten Brot-Sommeliers in ganz Deutschland!

Stellenangeboten

  • Ausbildung als Bäckereifachverkäufer (m/w/d) im Rhein-Erft-Kreis
  • Ausbildung als Bäcker (m/w/d) für unseren Standort in Kamp-Lintfort
  • Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) für unseren Standort in Kamp-Lintfort
  • Bäckereifachverkäufer (m/w/d) im Rhein-Erft-Kreis

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.