MENU

Spedition Giesker & Laakmann GmbH & Co. KG

Firmenbeschreibung

Die Spedition Giesker & Laakmann ist ein Familienunternehmen und wurde 1933 gegründet. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Unternehmen der Bauindustrie  haben wir uns zu einem kompetenten Partner im Bereich Baustofftransport und - logistik spezialisiert. Der umfangreiche Fuhrpark bestehend aus Kranfahrzeuge, Motorwagen/Anhänger mit Kran und Planfahrzeuge mit Stapler, ermöglicht die Beförderung von Baustoffen aller Art, Maschinen und andere Gütern. Die Ansprüche unserer Kunden, vereint mit unseren Kompetenzen im Transportgeschäft führen zu einer starken Partnerschaft. Hand in Hand arbeiten wir zielstrebig und lösungsorientiert.
FAHRSCHULE - GEMEINSAM ANS ZIEL!
In der betriebseigenen Fahrschule, dem Dialog Bildungszentrum in Nottuln,  werden sämtliche Aus- und Weiterbildungen und Modulschulungen angeboten, Damit wir auch in Zukunft den gewohnt hohen Standard unserer Dienstleistungen gewährleisten können.

TRUCK WASH - IMMER EINE SAUBERE SACHE!
Wir betreiben einer der modernsten Waschanlagen bzw. Truck Wash Anlagen Deutschlands, für Nutz- und Transportfahrzeuge, Wohnmobile, Reisebusse und Anhänger jeglicher Art. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für uns  selbstverständlich.

Stellenangeboten

  • Berufskraftfahrer mit Kranwagenerfahrung, Führerschein C,CE/95, technisches Verständnis, Be- und Entladeerfahrung mit Kran
  • Auszubildende Berufskraftfahrer
  • Auszubildender Speditionskaufmann

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.