MENU

Oldenburg - TÜV NORD Oldtimer Roadtrip mit Det Müller

Das war unser Oldtimer-Event in Oldenburg an der TÜV-STATION mit Det Müller

Am 13. Juli 2019 stand die TÜV-STATION in Oldenburg ganz im Zeichen von lauten Motoren und klassischen Automobil-Schätzen!

"70 Oldtimer waren vor Ort und konnten von den rund 800 Gästen bewundert werden", sagt Thomas Jünger, Leiter der TÜV-STATION Oldenburg. Neben dem Fachsimpeln der Oldtimer-Fans mit Experte Det Müller, und kulinarischer Versorgung durch Jan Linne, war die Prämierung der schönsten Oldtimer durch ein Online-Voting
eines der Highlights des Tages. Als Sieger fuhr André Osterhues mit seinem orangefarbenen Datsun 240 Z vom Platz und gewann damit einen Startplatz bei der Hamburg-Berlin-Klassik Tour 2020. Platz 2 und 3 gingen an einen Ford Tow Truck Abschleppwagen und einen Opel Manta.

 

Alle Videos - Alle Highlights

Vom Kennenlernen der privaten Oldtimer-Besitzer über die Glückwünsche zum Jubiläum bis zu den Events an den TÜV-STATIONEN: Mit einem Klick auf "Play" können Sie sich alle Videos ansehen und Det auf seinem Roadtrip begleiten.

Ihnen gefällt diese Seite? Jetzt mit Freunden teilen!

Autohaus + Werkstatt

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG

0800 800 80 74

vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de