Referenzen & Netzwerk

Referenzen & Netzwerk

Wir arbeiten oft und gerne mit Start-Ups zusammen. Dabei können wir auf einige erfolgreiche Projekte zurückblicken. Die Erfahrung zeigt – Wir verstehen die Herausforderungen deines Start-Ups und können dich und dein Team daher im Zertifizierungsprozess optimal begleiten. Die Zusammenarbeit kann natürlich in beide Richtungen gehen – Wenn du eine Idee hast, wie dein Start-Up uns unterstützen kann, nimm gerne auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Netzwerk & Engagement

Wir als TÜV NORD engagieren uns zudem seit mehreren Jahren an verschiedenen Initiativen im Bereich Bildung, Unternehmertum sowie Gründertum, um innovative Ideen, kreative Konzepte und mutige Macher:innen zu fördern.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare einen Termin zum Austausch und Kennenlernen mit uns!