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  1. Hintergründe
  2. Ziele erreichen

Diese Aufgaben stehen auf der Agenda

Kunden binden, Neukunden gewinnen, Effizienz steigern – auch in konjunkturell guten Zeiten bestimmt dieser Dreiklang Ihr Marketing. Allerdings haben sich die Mittel und Wege zu diesen Zielen geändert. Wenn Sie es richtig anpacken, hat gerade jetzt Ihre Zielgruppe offene Ohren und Augen für Ihre Angebote.

Strategische Felder

Kundenbindung: Können Sie Gedanken lesen?

Der Automobilmarkt ist nahezu gesättigt, die Loyalität der Kunden schwindet. Die Ertragssituation ist aufgrund steigender Preissensibilität gespannt. Bestandskunden-Pflege ist das Gebot der Stunde. Wer seine Kunden nicht um jeden Dumping-Preis halten will, muss eine durchgängige Zufriedenheits-Strategie entwickeln.

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Ihre Neukunden sind nur einen Klick entfernt

Ohne Neukunden kein Wachstum. Leider kommen Aufträge nicht wie das Wasser aus dem Hahn, den man einfach aufdreht. Aber Sie kommen immer häufiger aus dem Internet. Mehr als die Hälfte der Autofahrer sucht vor einer Reparatur oder dem Zubehörkauf im Internet nach einer geeigneten Werkstatt oder einem Autohaus. Wir verraten Ihnen, wie Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort gefunden werden.

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Autohäuser und Werkstätten

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