MENU

020-EPOS GmbH

Firmenbeschreibung

020-EPOS ist seit 2002 erfolgreich für Ihre Kunden tätig. Wir sind stolz darauf, dass unsere stärksten Auftraggeber – die zu den Marktführern ihrer Branche gehören – uns von Anfang an vertrauen.

In einem Markt, der sich in dieser Zeit stark gewandelt hat, nicht nur auf Dauer zu bestehen, sondern sich auch immer stärker zu etablieren, ist nur möglich, wenn der Wandel an – oder gar vorweggenommen wird. Dies ist uns gelungen. Unsere Auftraggeber sehen sich deshalb in ihrer Wahl für eine solide, langfristige Partnerschaft mit uns bestärkt.

Stellenangebote

  • Call Center Agenten (m/w/d)
  • Servicesachbearbeiter Energie (m/w/d)
  • Kundenberater (m/w/d)
  • Servicekraft ( m/w/d)
  • Ausbildung: Kaufrau/-mann Dialogmarketing

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.