MENU

AMEVIDA SE

Firmenbeschreibung

Die AMEVIDA SE wächst weiter.

Bei uns ist immer viel los und Du kannst Teil eines motivierten Teams sein, welches Kunden begeistert.

Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule oder Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich Beeinträchtigte, bei uns erhält jeder eine faire Chance.

Stellenangeboten

  • Kundenbetreuer/-in
    In-/ Outbound
    Vorraussetzung: gute Deutschkenntnisse
  • Kundenbetreuer/-in  
    Geschäftskundenbereich
    Vorraussetzung: gute Deutschkenntnisse
  • Kundenbetreuer/-in
    Kundenrückgewinnung
    Vorraussetzung: gute Deutschkenntnisse
  • Kundenbetreuer/-in
    Vorraussetzung: gute Deutschkenntnisse
    Bestandskundenpflege
  • Kundenbetreuer/-in
    Vorraussetzung: gute Deutschkenntnisse

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.