MENU

Competence Call Center Duisburg GmbH

Firmenbeschreibung

CCC – powered by TELUS International versteht sich als strategischer BPO Dienstleister, der den kompletten Lebenszyklus Ihrer Kunden abdeckt.
Wir entwickeln innovative End-to-End Lösungen und Technologien der nächsten Generation. Unser Fokus liegt dabei auf der permanenten Optimierung der Customer Experience über alle klassischen und digitalen Kommunikationskanäle hinweg. Mit unserer starken internationalen Präsenz bieten wir für einige der renommiertesten Marken weltweit Digital und Customer Experience Lösungen in über 50 Sprachen an.

Stellenangeboten

  • Kundenberater (m/w/d) im E-Commerce in VZ und TZ - Deutschkenntnisse min. Level C1 - PC und Internetkenntnisse
  • Kundenberater (m/w/d) für ein internationales Fashion Label in VZ und TZ - Englischkenntnisse von Vorteil - PC und Internetkenntnisse
  • Kundenberater (m/w/d) für ein internationales Fashion Label in VZ und TZ
  • Kundenberater (m/w/d) im E-Commerce in VZ und TZ

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.