MENU

Den Hartogh Logistics GmbH

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen, das 1920 in Rotterdam gegründet wurde. Sicherheit und operative Exzellenz sind in unserer Kultur verankert. Unsere intelligenten Logistiklösungen werden durch Chemie gebildet – Chemie in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sodass sich für jeden Transport die richtige Lösung ergibt. In anderen Worten: Fortschritt und Entwicklung durch Chemie.

Den Hartogh ist in allen Regionen der Welt mit Standorten in 24 Ländern und 43 Standorten / Büros vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.600 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 19.000 Tankcontainer, 7.000 Schüttgutcontainer, 400 Tankanhänger und mehr als 500 Lastwagen.

Stellenangeboten

  • Metallhelfer für unsere Container-Werkstatt
    (W/M/D)
  • Auszubildende Berufskraftfahrer
    (W/M/D)
  • Auszubildende Kaufleute Speditions- und Logistikdienstleistungen
    (W/M/D)

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.