MENU

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Firmenbeschreibung

„Zuhause ist dort wo das Herz sagt, hier fühl ich mich wohl, hier bin ich glücklich“

Das ist POCO:
Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern.
Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zu Einrichten und Renovieren von Möbeln über Küchen bis hin zum Baumarkt und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

Stellenangeboten

  • Abteilungsleiter (m/w/d) Verkauf Vollzeit in Duisburg
    - Führungserfahrung
  • Verkäufer (m/w/d) Möbel Vollzeit oder Teilzeit in Duisburg
  • Ausbildung Verkäufer und Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel in Duisburg
  • Ausbildung Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Duisburg

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.