MENU

TAS Mülheim GmbH

Firmenbeschreibung

Wir glauben daran, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedenen Kunden führen. Sie machen das Gewöhnliche zu einem besonderen Erlebnis. Deshalb schaffen wir Möglichkeiten und bringen einiges „unter einen Hut“:

Wir bilden aus, wir bilden weiter
Regelmäßig bilden wir junge Menschen aus und bieten allen unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzubilden. TAS Mitarbeiter*innen können sogar neben ihrem Job die IHK Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Dialogmarketing abschließen.

Faire Unternehmenskultur
Wir schätzen unsere Mitarbeiter und schaffen eine wertschätzende Firmenkultur, in der man sich wohl fühlt. Daher bieten wir Sonderurlaub für besondere Anlässe. Wir fördern Teamgeist mit Events und sorgen für Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit Workshops für Stimme und Ergonomie.

Mensch und Umwelt sind uns wichtig
Wir engagieren uns und unterstützen gemeinnützige Organisationen in der Region. Auch den Umweltschutz versuchen wir täglich in unserem Arbeitsumfeld zu integrieren. So verwenden wir nur ökofaire Büro- und Werbemittel und bieten ausschließlich Fairtrade Kaffee und Tee an.

Stellenangebote

Kundenberater (m/w/x) für einen großen Energieanbieter. 30 -40 Std p. Woche. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Die Stellenangebote wurden uns arbeitgeberseits zwecks Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.