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Die Digitale Transformation ist für Entscheider in Marketing und Vertrieb mehr als eine Herausforderung – sie ist eine riesige Chance. Technologie macht Marketing und Vertrieb schneller, effizienter und transparenter und wird so zum Motor für Ihren Erfolg beim Kunden.

Mit der Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen, gestützt durch künstliche Intelligenz und Lösungen für echtes mobiles Arbeiten, ergeben sich neue Ansätze, um Kunden und Interessenten noch besser ‚abzuholen‘ und in jeder Phase ihrer Customer Journey aktiv zu begleiten.

Erfahren Sie bei unserer virtuellen Konferenz „Microsoft Business Next“ mehr über erfolgreiche Strategien für die digitale Transformation in Marketing und Vertrieb, und entdecken Sie intelligente Technologie, mit der Sie Ihre Geschäftsmodelle zukunftsorientiert gestalten und Ihre Position im Wettbewerb stärken.


 

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Session 1: Ein Tag im Leben eines Marketers

Kämpfen Sie als Marketer auch tagtäglich damit, dass Sie und Ihr Team nicht genügend Leads generieren, diese von schlechter Qualität sind oder aufgrund mangelnder Relevanz vom Vertriebsteam ignoriert werden? Eine häufige Ursache sind fehlende integrierte Prozesse und unterschiedliche Datensysteme zwischen Marketing und Vertrieb. Auch wenn seit Jahren versucht wird, dieses Thema anzugehen und zu lösen, zeigen Umfragen, beispielsweise von Forrester, dass die unzureichende Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing nach wie vor eine echte Herausforderung ist. Erfahren Sie in unserem Praxisbeispiel, wie Sie dank der nahtlosen Integration von Dynamics 365 for Marketing und Dynamics 365 for Sales entlang einer Customer Journey aus einem anonymen Interessenten einen Lead qualifizieren und ihn an den Vertrieb übergeben, der daraus einen zufriedenen Kunden macht.

Referentin: Dr. Nicole Wieberneit, CTO/GBB, Microsoft Worldwide Marketing Solutions