MENU
  1. Bildung
  2. Bildungsberater & Standorte
  3. TÜV NORD Bildung
  4. Kontaktdaten Team Markt und Integration
  • TÜV NORD Bildung GmbH & Co. KG
  • Gebührenfreies Service-Telefon 0800 8888 060

Thomas Ossenkopp, Projektleiter Markt und Integration

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war Thomas Ossenkopp zunächst als Rechtsanwalt tätig, bevor er 1996 zu TÜV NORD Bildung wechselte. Dort organisierte er Bildungsprojekte, unter anderem in England und Vietnam und war langjähriger Bereichsleiter im operativen Bereich, bevor er in die Zentrale wechselte und nun bundesweit für das Projekt Markt und Integration verantwortlich ist.

Tel.: 0201 8929-831       E-Mail: tossenkopp@tuev-nord.de

Julia Brieger, Assistentin der Projektleitung

Die Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Aus- und Weiterbildung bei der IHK. Dort arbeitete sie im Bereich der Anerkennungsberatung ausländischer Berufsabschlüsse (BQFG). Bei TÜV NORD Bildung ist Julia Brieger im Projekt Markt und Integration und anderem für die Unternehmensakquise und die Stellen-Bedarfsermittlung zuständig.

Tel.: 0201 8929-828       E-Mail: jbrieger@tuev-nord.de