MENU
  1. Bildung
  2. Bildungsberater & Standorte
  3. TÜV NORD College
  4. Fachseminar für Altenpflege Düren
  • TÜV NORD College GmbH
  • Gebührenfreies Service-Telefon 0800 8888 141

Fachkräfte für die Altenpflege

Das staatlich anerkannte Fachseminar für Altenpflege in Düren wurde 2015 neu gegründet. Die großzügigen Schulungsräume befinden sich in einem Gebäude mit industriebetontem Design und sind hell und modern eingerichtet. Ein hochwertig ausgestatteter Demonstrationsraum unterstützt die intensive Ausbildung im Theorie – Praxis –Transfer. Wir zeichnen uns durch die Anwendung qualifizierter Methoden der Didaktik aus, durchgeführt durch Pflegepädagogen und Experten. Unsere Zielsetzung ist die Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruches in der theoretischen Ausbildung mit der erwünschten Praxisnähe zu verbinden und somit hochqualifizierte Fachkräfte auszubilden.

Aktuelle Unterrichtsmaterialien sowie eine Bibliothek und ein PC-Raum runden das Angebot am Standort Düren ab.

Ihr starker Weiterbildungspartner für Altenpflege in Düren.

TÜV NORD College - Fachseminar für Altenpflege Düren

Fachseminar für Altenpflege Düren

Michaela Weber, Leitung
Isolastr. 2, 52353 Düren

02421 4084051

gesundheitundpflege@tuev-nord.de