MENU
InnoTrans 2022

InnoTrans 2022

Beschreibung

20.09. - 23.09.2022 | Berlin

Termin in Kalender eintragen

20.09

InnoTrans 2022

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem die InnoTrans Corona-bedingt einmal aussetzen musste, freuen wir uns umso mehr, dass die Bahn-Branche mit Vertretern aus aller Welt dieses Jahr wieder zusammenkommen kann.

Auch TÜV NORD wird selbstverständlich wieder vertreten sein – und das gleich zweimal! Neben unserem Messestand 620 im City Cube A werden wir außerdem mit unserem innovativen mobilen Fahrsimulator im Freigelände (FG Süd, Stand O/375) vor Ort sein. Hier gibt es die einmalige Gelegenheit zu erleben, wie eine Ausbildung zu einem Triebzugführer abläuft.

Die diesjährigen Leitthemen des Auftritts sind klassische TIC-Leistungen, Nachhaltigkeit, IT & Digital sowie Safety. Besucher haben die Gelegenheit, vor Ort TÜV NORD-Experten zu einem der vielfältigen Themen rund um Inspektionen und Zertifizierungen, Aus- und Weiterbildung, Laborprüfungen, Managementsysteme, IT Security u.v.m. im Bahnbereich zu sprechen. 

Veranstaltungstermine und -orte

Di. 20.09— Fr. 23.09.2022

Messe Berlin

Messedamm 22, 14055 Berlin