Mobilitätsberatung der Zukunft

  • Der Assistent bündelt alle Informationen rund um das Thema Elektromobilität und sorgt für einen strukturierten Verkaufsprozess mit dem Kunden (Privat/Gewerbe)
     
  • Fragestellungen zur Elektromobilität können vom Verkäufer umgehend behandelt und kompetent beantwortet werden
     
  • Zugriff auf ein umfangreiches und stetig wachsendes Wikipedia zu Elektromobilitäts-Themen

ESA – Kombination aus Beratung und Verkauf

Mit ESA erleben Sie die nächste Generation der digitalen Beratung und des Verkaufs! Der Fokus liegt auf einer bedienerfreundlichen Anwendung basierend auf Erfahrungen aus dem Handel! Konzentrieren Sie sich auf Kundenbelange ohne zeitintensive Recherche und ohne den Kundenfokus zu verlieren!

 

Egal ob Privat, Flotte oder Kleingewerbe - ESA versorgt Sie mit den notwendigen Daten zu Ihren Kunden und leitet Sie durch ein professionell strukturiertes Verkaufsgespräch.

Sie bekommen stets die neuesten Mitteilungen rund um das Thema Elektromobilität oder spezifische Informationen zu ausgewählten Fahrzeugen.

Eine umfangreiche FAQ-Sammlung und ein stetig wachsende Wikipedia zu allen relevanten Themenfeldern mittels Volltextsuche.

Zusätzlicher Support via E-Mail und Telefon (Telefoncenter zu den regulären Öffnungszeiten mit E-Mobility-Experten verfügbar).

Einstieg in die digitale Welt

Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass digitale Kanäle immer wichtiger werden, um mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen.

ESA ist viel mehr als ein digitaler Assistent. Optional können Sie jederzeit Ihre Kunden persönlich und individuell beraten und sogar Aufträge und Bestellungen virtuell abwickeln. Das alles rechtsverbindlich und in Echtzeit ohne, dass der Kunde seine Komfortzone verlassen muss.

Dank eines einfach zu bedienenden Beratungs-/Verkaufs-Cockpits wird dem Verkäufer ein völlig neues und innovatives End-2-End Beratungstool an die Hand gegeben – ohne zusätzliche Programme auf einer vorhandenen IT-Infrastruktur zu installieren! Es erfolgt alles web-basiert und ist somit schnell und problemlos beim Berater und Kunde einsetzbar!

Fragen unserer Kunden

Wie werden die ESA Daten aktualisiert?

ESA zieht sich alle relevanten Daten von vorhandenen Datenbanken. Hier sind alle relevanten Daten zur optimalen Kundenberatung hinterlegt. ESA wird monatlich von einer Redaktion aktualisiert.

Kann ESA technisch erweitert oder ergänzt werden?

ESA ist modular aufgebaut, d.h. es können schnell und problemlos Zusatzoptionen freigeschaltet werden, wie z.B. Online-Shop, SyncPilot, Einbindung lokaler Kooperationspartner, Leadmanagement u.v.m. und das mit geringem Kostenaufwand.


Interesse geweckt? Jetzt Kontakt aufnehmen.

TNM Lead
captcha