MENU

Networking und geballte Infos

Die meisten Besucher der Veranstaltung waren alte Bekannte aus der lebensmittelverarbeitenden Industrie – aber auch neue Gesichter nutzten die Chance, sich in hanseatischem Ambiente über die neuesten Entwicklungen und Anforderungen in der Lebens- und Futtermittelindustrie zu informieren.

Neben den neuen Anforderungen in verschiedenen Standards erfuhren die Teilnehmenden, wie die Dienstleister im Bereich der Schädlingsbekämpfung effektiv gelenkt werden können, welche Möglichkeiten analytische Verfahren zur Aufdeckung von Lebensmittelbetrug bieten und wie Konformitätsnachweise am besten erstellt werden.

Zusätzlich zum Networking in der Branche gab es auch Gelegenheit, sich mit dem TÜV NORD CERT Team rund um Bernadette Dietze als Leiterin Lebensmittel Deutschland, Oliver Eck als Leiter Lebensmittel Westeuropa sowie dem Vertriebsexperten Phillip Nahrmann auszutauschen.

Letzter Infotermin 2018 in Bielefeld - noch wenige Plätze sind frei

In den anderen Regionen Deutschlands hatten wir bereits über das Jahr verteilt Infoevents angeboten. Ein Termin in Bielefeld am 11. Dezember 2018 steht noch aus. Es haben sich bereits rund 40 Teilnehmer angemeldet. Für Kurzentschlossene sind also noch einige wenige Plätze im Angebot. Zur Anmeldung geht es hier. Falls Sie sich zur Teilnahme entschließen, freuen wir uns auf das Kennenlernen oder ein Wiedersehen im westfälischen Bielefeld.

 

Zertifizierung

Anrufe aus Österreich und der Schweiz: +49 511 998-61222
Anrufe aus Deutschland (kostenlos):

0800 245-7457

info.tncert@tuev-nord.de