MENU

Qualitätsmanagement

  1. Zertifizierung
  2. Systemzertifizierung
  3. Qualitätsmanagement

Qualitätsbeweis

Zufriedenere Kundschaft, bessere Produktqualität, niedrigere Kosten: All dies lässt sich mit einem ausgereiften Qualitätsmanagementsystem erreichen. Eine deutliche Stärkung der Wettbewerbsposition ist das Resultat. Im Rahmen der Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen umfasst unsere Leistungen: Bestandsaufnahme des aktuellen Qualitätsmanagements, Reflektion an den Rahmenbedingungen, Zertifizierung, Überwachungsaudits.

Weltweit bieten unsere akkreditierten Zertifizierungsstellen das gesamte Spektrum der Zertifizierung im Qualitätsmanagement aus einer Hand: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, den Automobilstandards, der Bahnindustrie, im Gesundheitswesen und in der Lebensmittelindustrie sowie für alle Branchen in sämtlichen Bereichen. 

Unsere Dienstleistungen

DIN EN ISO 9001
National und international gilt für Unternehmen jeder Größe und Branche ein nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem als idealer Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit.
Weiterlesen
Integrierte Managementsysteme
Wenn Unternehmen unterschiedliche Managementsysteme nebeneinander betreiben, empfiehlt sich die Zertifizierung eines Integrierten Managementsystems (IMS).
Weiterlesen
RAL – Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung
Den Nachweis, dass wirtschaftsfreundliches Handeln in ihre Verwaltung Einzug gehalten und nachweisbar umgesetzt wird, können Kommunen nun mit dem RAL-Gütezeichen erbringen.
Weiterlesen
GEFMA
Mit einer Zertifizierung nach GEFMA verbessern Facility Management-Dienstleistungsunternehmen systematisch und kontinuierlich Qualitäts-, Betriebs- und Rechtssicherheit ihres Facility Managements.
Weiterlesen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Zertifizierung

Anrufe aus Österreich und der Schweiz: +49 511 998-61222
Anrufe aus Deutschland (kostenlos):

0800 245-7457

info.tncert@tuev-nord.de