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Mit zertifiziertem Service bei Kunden punkten

Der Wettbewerb auf dem Dienstleistungssektor verschärft sich – und Verbraucher werden anspruchsvoller. Neben der Qualität der eigentlichen Dienstleistung entscheiden weitere Faktoren wie Vertrauenswürdigkeit und Transparenz über den Erfolg am Markt.

Eine neutrale Prüfung durch TÜV NORD CERT wird hier für Anbieter zum starken Argument: Wer seine Dienstleistung auf Basis objektiver Qualitätskriterien zertifizieren lässt, gibt Kunden Orientierung und kann seine Marktchancen besser nutzen. Außerdem hilft die Begleitung durch unabhängige und erfahrene Experten bei der Verbesserung interner Abläufe und trägt so zu einer Qualitätssteigerung bei.

Mit einem breiten Portfolio an Zertifizierungen bietet TÜV NORD CERT Dienstleistungsunternehmen die Möglichkeit, ihre Wettbewerbsposition nachhaltig zu stärken.

Unsere Leistungen

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Geprüfte Service-Qualität: „Die Oasen in der Servicewüste“

Wer eine Oase in der viel zitierten „Servicewüste“ bildet, ist gegenüber dem Wettbewerb klar im Vorteil. Unternehmen, deren Servicequalität nichts zu wünschen übrig lässt, können dies nun mit dem ...
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Mystery Analysen

Niemand kann Kundenzufriedenheit genauer und verlässlicher beurteilen als Kunden selbst. Vor diesem Hintergrund gewinnen Mystery Analysen – also Testkäufe und Testbestellungen – zunehmend an Bedeutung, liefern sie doch wertvolle Aufschlüsse über die Service- und Beratungsqualität von Unternehmen...
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Unsere Leistungen

Geprüfte Kundenzurfriedenheit: „Wir machen Ihren Erfolg messbar“

Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Die Zufriedenheit der Kunden resultiert aus einem unbewussten Vergleichsprozess zwischen der erwarteten und der wahrgenommenen Leistung...
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Geprüfte Service Excellence gemäß DIN SPEC 77224

Kunden begeistern und langfristig binden: Wie Unternehmen ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern nachhaltig durch Service Excellence begeistern können, wird nun erstmals mit der DIN SPEC 77224 definiert.
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Geprüftes Call Center nach DIN EN 15838

Entscheidender Vorteil für Call Center: Wir haben ein Qualitätszeichen entwickelt, das in Anlehnung an die DIN EN ISO 9001 den spezifischen Anforderungen der Call Center Branche gerecht wird. Das Qualitätszeichen fordert die Einhaltung...
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