MENU

Service

  1. Zertifizierung
  2. Systemzertifizierung
  3. Service

Mit zertifiziertem Service bei Kunden punkten

Der Wettbewerb auf dem Dienstleistungssektor verschärft sich – und Verbraucher werden anspruchsvoller. Neben der Qualität der eigentlichen Dienstleistung entscheiden weitere Faktoren wie Vertrauenswürdigkeit und Transparenz über den Erfolg am Markt. Eine neutrale Prüfung durch TÜV NORD CERT wird hier für Anbieter zum starken Argument: Wer seine Dienstleistung auf Basis objektiver Qualitätskriterien zertifizieren lässt, gibt Kunden Orientierung und kann seine Marktchancen besser nutzen. Außerdem hilft die Begleitung durch unabhängige und erfahrene Experten bei der Verbesserung interner Abläufe und trägt so zu einer Qualitätssteigerung bei. Mit einem breiten Portfolio an Zertifizierungen bietet TÜV NORD CERT Dienstleistungsunternehmen die Möglichkeit, ihre Wettbewerbsposition nachhaltig zu stärken.

Unsere Dienstleistungen

Geprüfte Service-Qualität
Unternehmen, deren Servicequalität nichts zu wünschen übrig lässt, können dies mit dem Qualitätszeichen „TÜV Geprüfte Service-Qualität“ bestätigen, wirksam nach außen kommunizieren und sich so am Markt differenzieren.
Weiterlesen
Geprüfte Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden resultiert aus einem unbewussten Vergleichsprozess zwischen der erwarteten und der wahrgenommenen Leistung. Wir analysieren anhand der Zertifizierung „TÜV Geprüfte Kundenzufriedenheit" Ihre Kundenzufriedenheit.
Weiterlesen
Geprüfte Service Excellence gemäß DIN SPEC 77224
Kunden begeistern und langfristig binden: Wie Unternehmen ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern nachhaltig durch Service Excellence begeistern können, wird mit der DIN SPEC 77224 definiert.
Weiterlesen
Geprüftes Servicecenter nach DIN EN 15838:2010 / DIN EN ISO 18295
Mit einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295 können Servicecenter ihren bestehenden und künftigen Auftraggebern signalisieren, dass sie systematisch und nachhaltig in der Lage sind, ein höheres Niveau des Kundenerlebnisses im Namen des Auftraggebers zu liefern.
Weiterlesen
Geprüfte Service- und Reparaturqualität
Werkstätten, deren Servicequalität nichts zu wünschen übrig lässt, können dies mit dem Qualitätszeichen „TÜV Geprüfte Service-und Reparaturqualität“ bestätigen, wirksam nach außen kommunizieren und sich so am Markt differenzieren.
Weiterlesen
Geprüfte Service- und Montagequalität
Unternehmen im Bereich der technischen Dienstleistungen dokumentieren mit dem Prüfzeichen "Geprüfte Service- & Montagequalität", dass sowohl die technische Installation ihrer Anlage als auch ihr erbrachter Service ein hohes Qualitätsniveau aufweisen.
Weiterlesen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Zertifizierung

Anrufe aus Österreich und der Schweiz: +49 511 998-61222
Anrufe aus Deutschland (kostenlos):

0800 245-7457

info.tncert@tuev-nord.de