Seminar: Nachhaltiges Lieferkettenmanagement
Compliance entlang der Supply Chain
- Präsenzseminar, Webinar
- 2 Tage
- ab 1.213,80 € inkl. USt (1.020,00 € zzgl. USt)
Mi 26. 04. – Do 27. 04. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Dresden
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Do 04. 05. – Fr 05. 05. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Frankfurt am Main
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Di 20. 06. – Mi 21. 06. 2023
von 08:30 bis 16:00 Uhr
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Mi 06. 09. – Do 07. 09. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Mi 25. 10. – Do 26. 10. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Do 02. 11. – Fr 03. 11. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Hamburg
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Mo 11. 12. – Di 12. 12. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Hannover
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Mo 18. 12. – Di 19. 12. 2023
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Stuttgart
1.297,10 € (inkl. USt)
1.090,00 € (zzgl. USt)
Compliance entlang der Supply Chain
Rechtssicherheit und Nachhaltigkeit im Lieferkettenmanagement
Prozesse erkennen, definieren und dokumentieren
Anwendung von Qualitätstechniken und -methoden
ProdSG und CE-Vorschriften im Rahmen des Produkthaftungsrechts
Stärkung der Überzeugungskraft und persönlichen Wirkung
Methoden und Werkzeuge zur optimalen Nutzung von Wissen
Soft Skills für die Projektleitung
Methoden zur Steigerung der eigenen Effizienz und Effektivität
In der Schulung zum Risikomanagement Risiken systematisch identifizieren und präventiv agieren.
Implementierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS)
Projektmanagement-Lehrgang - Methoden für die Praxis
Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen
TÜV NORD QM-Factory: Basiswissen Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse
Qualitätsmethoden im Reklamationsmanagement
Bewerten und verbessern – Methoden & Techniken
Produktsicherheit und Produktintegrität
Online-Weiterbildung Qualitätsmanagement: Kompaktes Wissen zur ISO 9001
Praxisworkshop zur Erstellung von Geschäftsprozessmodellen
Expertenwissen für operatives Projektmanagement im Automotive-Bereich
Ihr Weg, schlank und normkonform zu dokumentieren
Agile und hybride Steuerungsmethoden im PM
Product Safety and Conformity Representative (PSCR)
Medizinprodukte — Qualitätsmanagementsysteme — Anforderungen für regulatorische Zwecke
Mit dem passenden Projektdesign jedes Projekt konsequent umsetzen
TÜV NORD QM-Factory: Agile Gestaltung von Qualitäts- und Prozessmanagementsystemen
Qualitätssicherungsvereinbarungen (QSV), Vertrags- und Produkthaftungsrecht
1st-/2nd-Party-Auditor
QMS Auditor/Lead Auditor Training Course (18034)
Qualitätssicherung in der Lebensmittelproduktion
Managementsystemnormen auf Basis der High Level Structure (HLS)
1st/2nd Party Auditor
Gemäß ISO 19011, ISO/IEC 27001 und VDA-ISA (TISAX®)
Methoden und Werkzeuge für ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem
Projektarbeit im Unternehmen: Grundlagen und Erfolgsfaktoren für Teammitglieder in Projekten
ISO 9001 – Wirksamkeit, Effizienz und Risiken
Wie Sie Ihre Kompetenzen als Führungskraft durch Coaching-Fähigkeiten erweitern
Lebensmittelsicherheit und Hygiene aus Sicht des IFS
TÜV NORD-Qualifikation zur Sicherung der Produktqualität
TÜV NORD QM-Factory: Praxisorientierte Anwendung der APQP (AIAG) und RGA (VDA)
TÜV NORD QM-Factory: Produktfreigabe durch Erstmusterprüfung
Einführung eines operativen Risikomanagements in bestehende Managementsysteme
Vertragliche Gestaltung, Haftungs- und Risikominimierung in der Lieferkette
Qualitätssicherung mittels Lieferantenbewertung und -entwicklung
TÜV NORD QM-Factory: Workshop zur Design- und Prozess-FMEA
Erwerb der Sach- und Fachkunde nach ISO 37301
Erfolgreiches Lieferantenmanagement und Lieferantenentwicklung
TÜV NORD QM-Factory: Methode zur Problemlösung und nachhaltiger Fehlervermeidung
Expertenwissen unter Berücksichtigung der aktuellen ISO-Normen
Informationsseminar
Die Erfüllung operativer Compliance-Aufgaben mit ISO 37301 professionell managen
Neue Unternehmen mittels ISO 9001 professionell und kundenorientiert organisieren
Kundenspezifische QM-Anforderungen auf Basis der IATF 16949
Grundlagen und Anforderungen nach VDA-Standard
Texte und Vorträge spannend und prägnant gestalten
Kundenspezifisches risiko- und prozessorientiertes Auditsystem
Qualitätstechniken im Reklamationsprozess für Einsteiger
Expertenwissen zum Prozessmanagement, Qualitätstechniken und -methoden
Kombination aus E-Learning-Phase und Transfer-Workshop
Das Qualitätsmanagement im Unternehmen effizient vermarkten
TÜV NORD QM-Factory: Workshop Messsystemanalyse und statistische Prozessregelung
Risiken im Qualitätsmanagement ermitteln, bewerten und analysieren