TÜV NORD Digitalisierungs-Initiative

Vier praxiserprobte Tools für den digitalen Erfolg

 

Das Internet hat unser Leben revolutioniert. Jetzt setzt es seinen Siegeszug im mobilen Netz fort. Allerdings zögern noch viele Autohäuser und Werkstätten, diese Trends effizient und gewinnbringend umzusetzen.

 

Lesen Sie, wie Sie mit TÜV NORD die technische Entwicklung nutzen und effizient auf das deutlich veränderte Verhalten Ihrer Zielgruppe reagieren. Profitieren Sie von technischen Innovationen und steuern Sie gezielt den Prozess von der Bekanntheit bis zur Kundenbegeisterung.

 

 

Jetzt weitere Informationen oder einen Gesprächstermin vereinbaren

68 Prozent der Kunden reserviern HU-Termin am liebsten online

Immer mehr Autofahrer suchen im Internet nach Möglichkeiten, Termine online zu reservieren. Dafür würden sie sogar die Werkstatt wechseln. Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService vereinbaren Besucher Ihrer Webseite den nächsten HU-Termin bequem am Smartphone
zum TÜV NORD OnlineTerminService

Wie Sie bei Google ganz nach oben kommen

Wo sind Sie, wenn Kunden einen OnlineTerminService suchen? Mit dem TÜV NORD AdManager sind Sie bei Google ganz weit oben. Der TÜV NORD AdManager bietet Ihnen kompletten Google AdWords-Service. Sie bezahlen nur, wenn der Nutzer wirklich Ihre Seite besucht.
zum TÜV NORD AdManager

Weitere Internet-Tools

So komfortabel kann aktives Schadenmanagement sein

Einfacher geht’s nicht: Mit wenigen Mouse-Klicks übertragen Sie Versicherungsstress und Papierkrieg an die unabhängigen Rechtsanwälte im TÜV NORD Schadenportal. So profitieren Sie und Ihre Kunden von einen Rundum-Service und setzen Ihre berechtigten Forderungen durch. Sie sparen Zeit plus Nerven und erzielen eine höhere Rendite.
mehr zum TÜV NORD Schadenportal

Diese Seite weiterempfehlen