MENU
  1. Verkehr
  2. Autohaus und Werkstatt
  3. Neukunden gewinnen
  4. ErinnerungsService

Besser erinnern 2.0

Alle zwei Jahre müssen Ihre Kunden ihr Fahrzeug checken lassen. Für Sie ein verlässlicher Posten in Ihrer Unternehmenskalkulation, zudem der Untersuchung häufig Reparaturaufträge folgen.

Nutzen Sie den TÜV NORD ErinnerungsService und die Hauptuntersuchung, um Bestandskunden fester an Ihr Unternehmen zu binden. Zusätzlich können Sie bereits abtrünnige Kunden zurückgewinnen. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, unsere Spezialisten übernehmen das komplette Handling.

ErinnerungsService ErinnerungsService ErinnerungsService ErinnerungsService

QR-Code - die smarte Brücke zwischen Anschreiben und Online-Termin-Service

Wussten Sie, dass 36 Prozent der Privatkunden bei der Werkstattsuche im Internet Smartphones oder Tablet-PCs nutzen? (Quelle: TÜV NORD Service-Studie) Und die Tendenz steigt weiter. Entsprechend haben wir in das Erinnerungsschreiben einen QR-Code eingebaut.

  • Ihre Kunden scannen den Code einfach mit dem Handy oder dem Tablet PC ein und gelangen direkt zur Online-Termin-Reservierung
  • Kein Eingeben von Internet-Adressen. Kein Vertun.
  • Über 60 Prozent der Autofahrer würden Werkstatt-Termine am liebsten direkt im Internet vereinbaren

Kostenlose Quartals-Analysen

Wie gut können Sie Ihre Kunden aktivieren? Wie hoch ist die Loyalität Ihrer Bestandskunden im Vergleich zu anderen Autohäusern und Werkstätten?

Alle Vierteljahre erhalten Sie eine kostenlose Erfolgs-Analyse über Ihre Aktivitäten.

Autohaus + Werkstatt

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG

0800 800 80 74

vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de