TÜV NORD HU-ErinnerungsService

TÜV NORD HU-ErinnerungsService

Jetzt kostenfreies Angebot anfordern
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!
Autohaus + Werkstatt kostenloses Service-Telefon

Terminerinnerung für Ihre Kunden zur nächsten Hauptuntersuchung

Alle zwei Jahre steht die Sicherheit von Fahrzeugen auf dem Prüfstand. Ihre Kunden sind verpflichtet, eine Hauptuntersuchung bei ihrem Fahrzeug durchführen zu lassen.

Für Sie ein verlässlicher Posten in Ihrer Unternehmenskalkulation, zudem der Untersuchung häufig Reparaturaufträge folgen.

Nutzen Sie den TÜV NORD HU-ErinnerungsService und die Hauptuntersuchung, um Bestandskunden fester an Ihr Unternehmen zu binden. Zusätzlich können Sie bereits abtrünnige Kunden zurückgewinnen. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, unsere Spezialisten übernehmen das komplette Handling.

TÜV NORD-Leistungen für Ihre Terminerinnerung

  • Prüfung und Aktualisierung Ihrer Kundenadressen, Löschen von Dubletten
  • Versand und Personalisierung ausschließlich mit optimiertem Datenmaterial
  • Sie sparen sich teure Fehl- und Rückläufer
  • ggf. Kundenhinweis auf Ihre Homepage über www-Adresse und QR-Code

Ihre Vorteile für das Erinnerungsschreiben im Überblick

  • effiziente Werbung ohne Streuverluste
  • bessere Kundenbindung mit höheren Ertragschancen
  • Rückgewinnung zwischenzeitlich verlorener Kunden
  • höhere Bekanntheit und Vertrautheit bei Ihrer Zielgruppe
  • kostenlose Erfolgsanalysen

QR-Code - die smarte Brücke zwischen Anschreiben und Online-Termin-Service

Die Privatkundinnen und -kunden nutzen bei der Werkstattsuche im Internet mit Smartphones oder Tablets (s. auch die Erkenntnisse unserer Digitalsierungsstudie).

Entsprechend haben wir in das Erinnerungsschreiben einen QR-Code eingesetzt, der zu Ihrer Terminbuchung führt.

  • Ihre Kunden scannen den Code einfach mit dem Handy oder dem Tablet PC ein und gelangen direkt zur Online-Termin-Reservierung
  • Somit ist kein mühseliges Abtippen von Internet-Adressen notwendig

Kostenlose Quartals-Analysen zur Erfolgsmessung

  • Wie gut können Sie Ihre Kunden aktivieren?
  • Wie hoch ist die Loyalität Ihrer Bestandskunden im Vergleich zu anderen Autohäusern und Werkstätten?

Alle Vierteljahre erhalten Sie eine kostenlose Erfolgs-Analyse über Ihre Aktivitäten.