Inspiration des Onlinemagazins #explore

Monatliche Inspiration des Onlinemagazins #explore.

 
#Ausgabe November 18
 

{if|defined(lastname)| {switch:salut :male :Sehr geehrter Herr {lastname}, :female :Sehr geehrte Frau {lastname}, :default:Sehr geehrte(r) {firstname} {lastname}, } |else| Sehr geehrte Damen und Herren,}

mobil sein wollen wir heute alle. Doch was, wenn Mobilität erschwert wird – weil die Infra­struktur fehlt? Wer im Dorf lebt und kein Auto besitzt, der kennt dieses Dilemma. Darum werden viele Bürgerinnen und Bürger selbst aktiv und (er)finden neue Wege, um von A nach B zu kommen. Was sie sich aus­gedacht haben, erzählen wir im Rahmen unserer Serie Mobilität auf dem Land.

Visionäre Ideen können das Leben von Vielen verändern – manchmal geht ihnen jedoch auch die Luft aus. Scheitern ist nicht schön, doch es birgt hohes Lern­potenzial. Auch für andere, die in sogenannten FuckUp Nights die Geschichten der Miss­erfolge anhören können. #explore hat die beliebte Veranstaltungs­reihe besucht und weiß nun: Mit neuen Ideen auf die Nase zu fallen, ist etwas ganz Normales. Zeit, das damit verbundene Stigma zum Scheitern zu bringen.

Wir wünschen viel Spaß und Inspiration beim Lesen!
Ihr #explore-Team

 
 
 
 
„Roboter werden einen Punkt erreichen, an dem sie normale Kreaturen auf diesem Planeten sind.“
 
Abdul Rahman AlAshraf, Gründer von FreeCom
 
 
 
 
 
 

NEUSTE TERMINE

# Essen: Essen Motor Show
01. bis 09. Dezember 2018, Messe Essen
Mehr
# Dresden: e-bike-days
11. bis 13. Januar 2019, Messe Dresden
Mehr
 
Kontakt
+49 511 998-0
info@tuev-nord.de

TÜV NORD GROUP

Am TÜV 1

30519 Hannover

 

Dieser Newsletter wird im Auftrag der TÜV NORD AG, Am TÜV 1, 30519 Hannover, verschickt.

Amtsgericht Hannover, HRB 200158, USt.-IdNr.: DE 234039777

Sie möchten in Zukunft keinen Newsletter von #explore mehr empfangen? Dann klicken Sie bitte hier um sich abzumelden.