Zum Inhalt springen

Bestellformular Probenservice

Bestellformular Probenservice für Hygieneprüfungen an raumlufttechnischen Anlagen
Hier können Sie Probenmaterial wie Abklatschproben und Nährböden für Luftkeimmessungen sowie einen Luftkeimsammler und die Auswertung im akkreditierten Labor bestellen.
* Pflichtfelder: Diese Angaben benötigen wir, um Ihren Kommentar zu bearbeiten.

Ihre Nachricht zur Bestellung an uns

Bitte geben Sie die benötige Materialmenge weiter unten an.
Luftkeimsammler werden nur zusammen mit dem dazugehörigen Probenmaterial ausgeliehen.

Hinweise zu Liefer- und Abholterminen des Probenmaterials

Probenmaterial, das von Montag bis Donnerstag bis 12:00 Uhr bestellt wird, kann in der Regel noch am selben Tag versendet oder abgeholt werden. Bei der Bestellung eines Luftkeimsammlers muss der Termin mindestens 14 Tage in der Zukunft liegen. Kürzere Fristen sind nur auf Anfrage möglich. Bitte beachten Sie, dass freitags kein Materialversand erfolgt. Eine Abholung ist freitags möglich.

Soll das Probenmaterial geliefert werden? Oder möchten Sie das Probenmaterial bei TÜV NORD, Am TÜV 1, 45307 Essen abholen?
Geben Sie hier bitte Ihren gewünschten Termin ein. Wir melden uns bei Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, ob wir Ihren Terminwunsch berücksichtigen können.

Kontaktdaten Auftraggeber

Um welches Objekt handelt es sich? Geben Sie hier Informationen ein, die Ihnen für die Zuordnung des Auftrages intern wichtig sind, z.B. Bestell- /Auftragsnummer.
falls abweichend von Rechnungsadresse