MENU
Wie entstehen Innovationen

Folge 01 | Entdeckt, erklärt, erzählt

Wie entstehen Innovationen

01. August 2019

Ist es noch eine Idee oder schon eine Innovation? Dieser Frage gehen Carolin Roterberg und Julia Mandrión in der ersten Folge des Podcasts von #explore, dem Online-Magazin von TÜV NORD, auf den Grund. Zu Gast: Friederike Wiegers, Innovationsmanagerin.

 

In dieser Episode erfahrt ihr:

  • welche Rolle Innovationen in Unternehmen spielen
  • was die richtige Unternehmenskultur damit zu tun hat

 

Innovationen, Ideen und der richtige Raum im Unternehmen. Wer mehr über den **Innovation Space** in Hamburg (in dem die erste Folge des Podcasts Entdeckt, erklärt, erzählt produziert wurde) erfahren möchte, der schaut einfach mal hier rein.

 

Weitere spannende Themen rund um Digitalisierung & Co. im Online-Magazin #explore

Abonniert den kostenlosen #explore-Newsletter mit Neuigkeiten aus Digitalisierung, Mobilität, Sicherheit und technischen Innovationen