Industrie Service

TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG

TÜV NORD Systems nimmt eine führende Rolle bei der Prüfung technischer Anlagen, standortübergreifender Beratung in technischen Grundsatzfragen, Sonderprüfungen und Begutachtungen ein. Als Zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS) bietet das Unternehmen bundesweit seine Prüfdienstleistungen an. Schwerpunkte der Arbeit sind überwachungsbedürftige Druckgeräteanlagen, Systemtechnik, Elektro- und Leittechnik, Fördertechnik, Tankanlagen und Werkstofftechnik und Schadensbegutachtung.

Zur ganzheitlichen Unterstützung der Kunden ist das Leistungsspektrum über Abnahme- und Wiederkehrende Prüfungen hinaus weiterentwickelt worden. Auf Wunsch können Kunden bereits von der Planungsphase bis zur Erstellung baubegleitend in der Projektentwicklung auf die strikte Einhaltung von Qualitäts- und Terminvorgaben unterstützt werden. Fachleute des Unternehmens sind auch in Europa und Übersee im Einsatz.

TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP.


http://www.tuev-nord.de/de/tuev-nord-systems-5551.htm
nach oben Seite drucken
tuev-nord-systems-5551.htm
Kontakt
UNTERNEHMEN
infotuev-nord.de Kontaktformular


COPYRIGHT 2014 TÜV NORD GROUP
ALL RIGHTS RESERVED.

Imagefilm Wir über uns Allgemeine Geschäftsbedingungen Organisation Messen / Veranstaltungen
BILDUNG ENERGIE GEBÄUDE GESUNDHEIT INDUSTRIE IT UMWELT Verkehr ZERTIFIZIERUNG
Profil Präsenz Projekte
Stellenangebote Berufserfahrene Hochschulabsolventen Studierende Schüler TÜV NORD ALS ARBEITGEBER Karriere Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner Mediathek
Presseinformationen Presse-Info-Abo Presse-Bildmaterial Mediathek
Sitemap Impressum Datenschutz Newsletter Kundenlogin Mitarbeiterlogin