Flensburg - TÜV NORD Oldtimer Roadtrip mit Det Müller

Das war unser Oldtimer-Event in Flensburg an der TÜV-STATION mit Det Müller

Am 15. Juni 2019 ging unsere Oldtimer-Tour mit Det Müller endlich los!

50 außergewöhnliche Oldtimer reisten trotz des verhaltenen Wetters an. Über den Tag verteilt waren ca. 500 Besucher mit dabei, wie Det Müller in gekonnter Manier und mit viel Leidenschaft durch den Tag führte. Die Stimmung war prima und Det Müller stellte die angereisten Oldtimer und ihre Besitzer vor. Als Experte stand ihm dabei Olaf Meyer, Leiter der TÜV-STATION in Flensburg, zur Seite. Nach dem Online-Voting mit mehr als 185 Stimmen wurde dann feierlich der Oldtimer des Tages gewählt: Ein grüner Opel Rekord D Millionär aus dem Jahr 1976. Der stolze Gewinner Daniel Nee freute sich riesig über den Hauptpreis: Die Teilnahme bei der Autobild Klassik Tour Hamburg Berlin im kommenden Jahr.

 

Ein paar Eindrücke der Oldtimertour in Flensburg

Alle Videos - Alle Highlights

Vom Kennenlernen der privaten Oldtimer-Besitzer über die Glückwünsche zum Jubiläum bis zu den Events an den TÜV-STATIONEN: Mit einem Klick auf "Play" können Sie sich alle Videos ansehen und Det auf seinem Roadtrip begleiten.

Ihnen gefällt diese Seite? Jetzt mit Freunden teilen!