Zum Inhalt springen

Digitalstudie

TÜV NORD Digitalstudie 2024

Autohäuser zwischen Klemmbrett und humanoidem Roboter

Die Wünsche der Kunden im Fokus:

  • Kundenverhaltensweisen in Sales und Aftersales
  • Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität
  • Potenzial von Online-Car-Sales
  • 76 Anwendungsfälle für künstliche Intelligenz
  • Drei Best-Practice-Beispiele aus dem Handel

 

All diesen Themen geht die TÜV NORD Digitalstudie 2024 „Digitalisierung und Transformation“ auf den Grund. Sie erhalten datenbasierte Insights für die zukunftssichere Ausrichtung Ihrer Kundenkontakte.

Sie erhalten datenbasierte Insights für die zukunftssichere Ausrichtung Ihrer Kundenkontakte.

Folgende Themen werden im Besonderen vorgestellt:

  • E-Commerce
  • Künstliche Intelligenz
  • Nachhaltigkeit

 

Ralph M. Meunzel (Chefredakteur Autohaus), Prof. Benedikt Maier (Autor Digitalstudie) und Hartmut Abeln (Vorsitzender Geschäftsführung von TÜV NORD Mobilität) ordnen ausgewählte Ergebnisse der umfassenden Studie ein und leiten praxisnahe Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen ab.

Jetzt Digitalstudie kostenlos anfordern

Auch spannend: Unsere Digitalisierungsstudien

Digitalisierung bewegt die Branche und wir liefern die Fakten. Entdecken Sie Trends, Analysen und wertvolles Know-how aus unseren vergangenen Studien.