Brandneue TÜV NORD Digitalisierungs-Studie 2020 - kostenloses Whitepaper zum Download




Wie Kunden digitale Medien in Verkauf und Service nutzen
Wie Autohäuser die richtigen Medien zum richtigen Zeitpunkt innerhalb der Kundenreise einsetzen können, zeigt unsere aktuelle TÜV NORD Digitalisierungsstudie 2020.
Die nunmehr vierte Auflage der Digitalisierungsstudie beschreibt den Ist-Zustand der eingesetzten Medien und leistet einen Beitrag zu einem besseren Verständnis dafür, welche Anforderungen Kunden im Hinblick auf Informations- und Kommunikationsmedien in Verkauf und Service an ein Autohaus stellen. Themenschwerpunkte sind:
- Einsatz von Medien und Kanälen zur Kundeninteraktion im Fahrzeugkauf- und Werkstattprozess
- Einbindung und Akzeptanz von Videotechnologie in der Kundeninteraktion
- Anwendungsintensität und -felder von Social Media
- Auswirkung von COVID-19 auf die Ausgestaltung der Kundenprozesse
Gewinnen Sie einen ersten Eindruck der Studie und laden Sie jetzt das kostenfreie Whitepaper herunter.