Arbeitnehmerüberlassung: Grundlagen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG)
Fremdpersonal im Unternehmen gesetzeskonform einsetzen
- Präsenzseminar, Webinar
- 1 Tag
- ab 690,20 € inkl. USt (580,00 € zzgl. USt)
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Di, 14. 02. 2023
von von 09:00 - 17:00 Uhr
OnlineCampus
666,40 € (inkl. USt)
560,00 € (zzgl. USt)
Do, 25. 05. 2023
von von 09:00 - 17:00 Uhr
OnlineCampus
666,40 € (inkl. USt)
560,00 € (zzgl. USt)
Mi, 14. 06. 2023
von von 09:00 - 16:30 Uhr
Hamburg
725,90 € (inkl. USt)
610,00 € (zzgl. USt)
Mo, 14. 08. 2023
von von 09:00 - 17:30 Uhr
Dresden
725,90 € (inkl. USt)
610,00 € (zzgl. USt)
Mo, 28. 08. 2023
von von 09:00 - 17:00 Uhr
OnlineCampus
666,40 € (inkl. USt)
560,00 € (zzgl. USt)
Mi, 29. 11. 2023
von von 09:00 - 17:00 Uhr
OnlineCampus
666,40 € (inkl. USt)
560,00 € (zzgl. USt)
Di, 19. 12. 2023
von von 09:00 - 17:00 Uhr
Bissendorf (OS)
725,90 € (inkl. USt)
610,00 € (zzgl. USt)
Fremdpersonal im Unternehmen gesetzeskonform einsetzen
Basiswissen für ein Energiemanagementsystem
Unternehmerisch agieren und rechtssicher handeln
Durch die Arbeitsrecht-Schulung souverän und rechtssicher in schwierigen Situationen
Projektmanagement-Lehrgang - Methoden für die Praxis
Geldwäsche(präventions)beauftragter gemäß § 7 Abs. 1 und 4 GwG – Erwerb der Fach- und Sachkunde
Rechtssichere Anwendung zur Mängel- und Kostenvermeidung
Recht und Haftung: gesetzliche, behördliche und organisatorische Aufgaben
Preisgestaltung kompakt für Nichtkaufleute
Rechtliche Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Methoden der erfolgreichen Mitarbeiterführung und -entwicklung
Mit dem passenden Projektdesign jedes Projekt konsequent umsetzen
Führen und Entwickeln von Teams mit Methodik und Sozialkompetenz
Soft Skills für die Projektleitung
Risikoreduzierung beim Ein- und Verkauf von technischen Produkten
Betriebswirtschaft für GmbH-Geschäftsführer
Mitarbeiter zeitgemäß führen und motivieren
In der Schulung zum Risikomanagement Risiken systematisch identifizieren und präventiv agieren.
Nachhaltigkeitsberichte erstellen und für die Unternehmenskommunikation nutzen
Rechtskonformes Organisieren Ihres Unternehmens
Die Weiterentwicklung zur Führungspersönlichkeit beim internen Aufstieg
Energiesteuergesetz, Stromsteuergesetz, KWKG, EEG und GEG
Führungskompetenz, Recht und BWL kompakt
Grundlagen der Vertragsgestaltung und Einsatz von AGB
Agile und hybride Steuerungsmethoden im PM
Führungskompetenz und Souveränität für den Aufstieg vom Kollegen zum Vorgesetzten
Gelingende Führung durch adäquaten Umgang mit Zeit
Schritt für Schritt in die Hinweisgeberschutzgesetz-Umsetzung
Wie Sie Ihre Kompetenzen als Führungskraft durch Coaching-Fähigkeiten erweitern
Instagram, Facebook, Twitter & Co. rechtskonform nutzen
ISO 9001 – Wirksamkeit, Effizienz und Risiken
Methoden zur Steigerung der eigenen Effizienz und Effektivität
Qualitätsmethoden im Reklamationsmanagement
Konstruktives Feedback als Führungsinstrument
Digitale Geschäftsmodelle nachhaltig und robust aufstellen
Überzeugende Führungspersönlichkeit durch bewusste Selbstführung - Training und individuelles Coaching
Compliance entlang der Supply Chain
Gesetzliche Regelungen und Ihre Möglichkeiten
Rechtssicherheit und Nachhaltigkeit im Lieferkettenmanagement
ProdSG und CE-Vorschriften im Rahmen des Produkthaftungsrechts
Stärkung der Überzeugungskraft und persönlichen Wirkung
Elementares Grundlagenwissen für Nichtkaufleute und Auffrischer
Die Zukunft der Arbeit mithilfe von KI gestalten
Systematische Einführung in die Nomenklatur
Gemäß Kapitel 84, 85 und 90 der Kombinierten Nomenklatur
Kenntnisse der DSGVO im Personalwesen und für Datenschutz-Mitarbeiter
Sustainable Leadership – Nachhaltigkeit im Unternehmen umsetzen
Preisbestimmung, Gestaltung und Abwicklung von Verträgen mit Architekten und Ingenieuren
Für Auftraggeber und Auftragnehmer
Strafrecht, Schadensersatz und arbeitsrechtliche Folgen
Rechtssicherheit von Handlungsbevollmächtigten in Unternehmen und mittelständischen Betrieben
Wie Führungskräfte ihre Erfolgsfaktoren optimieren
Projektmanagement für Führungskräfte: Als Topmanagement den Rahmen für erfolgreiche Projekte schaffen
Gestaltungsmöglichkeiten für ein gelingendes Miteinander in hybriden Arbeitsmodellen
Herausforderungen und Risiken der aktuellen Gesetzes- und Wirtschaftslage erkennen
Qualitätstechniken im Reklamationsprozess für Einsteiger
Kompetenz für Sekretariat und Organisation