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Kundenzufriedenheitsumfrage

  1. Industrie
Kundenzufriedenheitsumfrage Technology

Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank, dass Sie sich für die Leistungen des TÜV NORD entschieden haben.

Wir bitten Sie um wenige Minuten Ihrer Zeit, um unseren Service zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte füllen Sie unsere Umfrage online aus und senden sie ab.

Vielen Dank!

Allgemeine Angaben

In welcher Abteilung haben Sie aktuell Prüfdienstleistungen in Anspruch genommen?
Wodurch sind Sie auf uns aufmerksam geworden (Mehrfachnennung möglich)?

Bitte beurteilen Sie nun die ausgewählten Leistungsaspekte

Geben Sie zuerst an, wie zufrieden oder unzufrieden Sie mit diesen Kriterien sind und dann, wie wichtig oder unwichtig Ihnen das Kriterium ist.

Wie bewerten Sie die Qualität unserer Dienstleistung?

0 = keine Angabe; 1 = sehr zufrieden; 2 = zufrieden; 3 = unzufrieden; 4 = völlig unzufrieden

0 = keine Angabe; 1 = sehr wichtig; 2 = wichtig; 3 = unwichtig; 4 = sehr unwichtig

Wie bewerten Sie unsere Termintreue und die Durchlaufzeit des Projektes?

0 = keine Angabe; 1 = sehr zufrieden; 2 = zufrieden; 3 = unzufrieden; 4 = völlig unzufrieden

0 = keine Angabe; 1 = sehr wichtig; 2 = wichtig; 3 = unwichtig; 4 = sehr unwichtig

Wie bewerten Sie die Kompetenz des Personals?

0 = keine Angabe; 1 = sehr zufrieden; 2 = zufrieden; 3 = unzufrieden; 4 = völlig unzufrieden

0 = keine Angabe; 1 = sehr wichtig; 2 = wichtig; 3 = unwichtig; 4 = sehr unwichtig

Wie bewerten Sie die Erreichbarkeit?

0 = keine Angabe; 1 = sehr zufrieden; 2 = zufrieden; 3 = unzufrieden; 4 = völlig unzufrieden

1 = sehr wichtig; 2 = wichtig; 3 = unwichtig; 4 = sehr unwichtig

Wie bewerten Sie das Preis-Leistungsverhältnis?

1 = sehr zufrieden; 2 = zufrieden; 3 = unzufrieden; 4 = völlig unzufrieden

0 = keine Angabe; 1 = sehr wichtig; 2 = wichtig; 3 = unwichtig; 4 = sehr unwichtig

Bitte beurteilen Sie uns nun insgesamt

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns erneut anfragen/ beauftragen? (10 = Sehr wahrscheinlich | 1 = Sehr unwahrscheinlich)
Gab es Anlass zu einer Beschwerde?

Keine Angabe = 0; Sehr zufrieden = 1; Zufrieden = 2; Unzufrieden = 3; Völlig unzufrieden = 4