Unsere brandneue TÜV NORD Digitalisierungsstudie ist da!
Autohäuser und Werkstätten im Wechselspiel zwischen Online und Offline-Kontakten
Welche Anforderungen haben Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Ansprache entlang der Kauf- und Werkstatt-Journey? Welches sind die kritischen Kontaktsituationen, also die mit dem größten Einfluss? Wie steht es um das Thema E-Commerce und welche Rolle spielen Online-Plattformen und Bewertungsportale?
Die TÜV NORD Digitalisierungsstudie 2022 geht diesen Fragen auf den Grund und bietet fundierte Fakten und Ableitungen für die Weichenstellungen der Zukunft.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar der über 80-seitigen Studie.




Unser umfangreiches Angebot rund um die Mobilität und Verkehrsthemen für Sie auf einen Blick:
Dieses Video kann aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellung leider nicht abgespielt werden.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit hier ändern.