Kundenumfrage

Daten zu Ihrem Unternehmen
Zertifizierung mit TÜV NORD

Der Kontakt zwischen Ihnen und TÜV NORD CERT findet in der Regel nicht nur während der Audits statt.

Falls Sie eine intensivere Kommunikation mit TÜV NORD CERT wünschen:

Für die Kommunikation außerhalb der Audits gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Internetbasierte Portal-Lösungen und Social-Media gewinnen im Umfeld der Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung

Das Management komplexer Zertifizierungsvorhaben erfordert gewisse Organisationsaufwände.

Die Planung und Durchführung der Audits erfordert eine enge Abstimmung und klare Absprachen.

Bei der Auswahl der Auditoren ist TÜV NORD CERT dem Prinzip der Unabhängigkeit und Unparteilichkeit verpflichtet.

Durch den Einsatz internetbasierter Videokonferenzen ist eine gewisse Reduzierung der physischen Auditzeit vor Ort möglich.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und der Managementsysteme erfordern die regelmäßige Überprüfung des Zertifizierungsumfangs.

Ein regelmäßiger Austausch mit dem Zertifizierer kann die Weiterentwicklung der Zertifizierungsvorhaben frühzeitig und effektiv beeinflußen.

TÜV NORD CERT bietet seinen Kunden verschiedene Informations- und Diskussionsveranstaltungen, z.B. Get-Together, Business-Lunch, Webinare.

Managementsysteme haben sich in den vergangenen Jahren in vielen Branchen und Unternehmen etabliert.

Die Auditierung und Zertifizierung der Managementsysteme wird in den Unternehmen aus verschiedenen Gründen umgesetzt.

Die Mehrwerte, die sich durch die Auditierung / Zertifizierung ergeben können, werden auf verschiedene Weise generiert.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Mitteilung nur für die Auswertung der Umfrage nutzen können. Wir werden Ihnen hierauf nicht antworten. Wenn Sie einen Dialog mit uns wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an einen der Ihnen bekannten Ansprechpartner bei TÜV NORD CERT.

captcha