MENU

Telefonsprechstunde für Unternehmer*innen insbesondere im Rahmen der CORONA-Krise

Unternehmer*innen fühlen sich zurzeit oftmals „alleine gelassen“ und sind überfordert, in der Krise die richtigen Entscheidungen zu treffen. Häufig gestellte Fragen sind zum Beispiel:

  • Was kann ich unternehmen, damit das Team und ich gesund und arbeitsfähig bleiben?
  • Was ist zu beachten, wenn ich mein Team von zuhause arbeiten lasse?
  • Wie stelle ich sicher, dass meine Kunden und Besucher ein gutes Gefühl beim Besuch in meinem Unternehmen haben?
  • Wie stelle ich sicher, dass ich mein Unternehmen - trotz Krise - überhaupt angemessen weiter betreiben kann?
  • Wie geht es nach der Krise weiter?

TÜV NORD Mobilität hilft Ihnen in Zusammenarbeit mit MediTÜV in einer kontaktfreien Telefonsprechstunde gerne weiter.

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an

Unternehmerberatung:

Eine Stunde Telefonberatung zu individuellen Fragestellungen des Unternehmers, inklusive einer schriftlichen Zusammenfassung, Pauschalhonorar € 250,00 (zzgl. gesetzlicher MwSt).

Mitarbeitendenberatung:

In 10-minütiger Taktung werden individuelle Fragen Ihrer Mitarbeitenden beantwortet. Bei Bedarf inklusive schriftlicher Handlungsempfehlung, buchbar ab einer Stunde, Pauschalhonorar € 180,00* je Stunde.

BGM/ABO-Coaching individuell oder in Gruppen.

 

Jetzt Anfrage senden

Autohaus + Werkstatt

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG

0800 800 80 74

vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de