MENU
  1. Verkehr
  2. Autohaus und Werkstatt
  3. Neukunden gewinnen
  4. AdManager

Der erfolgreichste Link zum Neukunden

Die TÜV NORD Servicestudie beweist: Mehr als die Hälfte der Autofahrer sucht vor einer Reparatur oder dem Zubehörkauf im Internet nach einer geeigneten Werkstatt. Besondere Bedeutung besitzen dabei die Google AdWords, bezahlte Anzeigen-Kampagnen bei der weltweit führenden Suchmaschine. Sie sind der entscheidende Link zu potenziellen Neukunden.

Mit Google AdWords werden Sie nicht nur gesucht, sondern gefunden. Die vierzeiligen Textanzeigen erscheinen passend zum Kontext der Suchanfrage über oder rechts neben den „normalen“ Suchergebnissen. Mit ihnen erreichen Sie potenzielle Neukunden im Moment des größten Interesses und ziehen sie wie mit einem Magneten auf Ihre Internetseite.

AdManager - der erfolgreichste Link zum Neukunden AdManager - der erfolgreichste Link zum Neukunden AdManager - der erfolgreichste Link zum Neukunden AdManager - der erfolgreichste Link zum Neukunden

TÜV NORD AdManager: Im Internet gezielt vor Ort werben

  • holen Sie mit Google Adwords-Anzeigen mehr Interessenten auf Ihre Internetseite
  • Sie erreichen Ihre potenziellen Kunden im Moment des größten Interesses
  • Sie zahlen nur, wenn der Interessent Ihre Seite wirklich besucht
  • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und profitieren von unserem Know-how als Google-Partner

TÜV NORD AdManager bietet kompletten Google AdWords-Service

Wer Suchmaschinen-Werbung erfolgreich betreiben will, benötigt ein hohes Maß an Fachwissen. Die AdWords-Spezialisten von TÜV NORD übernehmen für Sie sämtliche Aufgaben. Sie richten Ihr Konto ein, legen präzise fest, in welchem regionalen Umkreis Ihre Anzeigen erscheinen sollen, planen und steuern die Kampagne, optimieren Keywords und Anzeigentexte. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und schöpfen das ganze Potenzial von Google AdWords aus.

AdManager - Film ab!

Die Kosten fest im Griff

Sie haben die Wahl zwischen drei Tarifpaketen, das kleinste Paket erhalten Sie bereits ab 149 Euro pro Monat. Das besondere bei Google AdWords: Sie zahlen nur, wenn der potenzielle Kunde auf Ihre Anzeige klickt und somit auf Ihrer Internetseite landet.

Je nach Tarifpaket nutzen Sie unterschiedlich große Anteile des Google-Netzwerks. Dazu zählen die Google-Suche, Google-Produktsuche, Google-Maps, Google-Mail und die Suchpartner GMX, web.de und T-Online. Weiterhin gibt es tausende Google-Partner-Websites, auf denen Ihre Anzeigen kontextbezogen erscheinen.

Ebenfalls stark im Kommen sind die AdWords-Anzeigen auf Smartphones. Auch hier sind Sie dabei. 10,1 Millionen der mobilen Alleskönner werden in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich verkauft. Ihre Besitzer haben nicht mehr nur ein Handy, sondern einen Werkstatt- und Einkaufsführer, ein Navigationsgerät, eine Preissuchmaschine und vieles mehr in der Tasche. Ihre Anzeige erscheint inkl. Click-to-Call-Option, also der direkte Anruf einer in der AdWords-Anzeige sichtbaren Telefonnummer.

Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Beratungstermin oder buchen direkt Ihr persönliches Google AdWords-Paket

Die besten Gründe, warum Sie jetzt beim TÜV NORD AdManager einsteigen sollten

  • Mit Google AdWords erreichen Sie exakt die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen
  • Sie haben keine Streuverluste wie bei klassischer Werbung, z. B. Anzeigen oder Plakate
  • Sie erreichen Nutzer im Moment des größten Interesses
  • Sie profitieren von unserem AdWords-Reseller-Know-how
  • Unsere IT-Spezialisten richten für Sie Ihr AdWords-Konto ein, gestalten die Anzeigen und übernehmen die komplette Verwaltung
  • Sie haben die Wahl zwischen drei AdManager-Paketen
  • Sie erhalten bis zu sieben Anzeigen-Varianten. Wir beobachten sämtliche Klicks und optimieren die Kampagne hinsichtlich Pricing, Key-Word-Sets und Anzeigengestaltung

TÜV NORD ist Google-Partner

Profitieren Sie von unserem Insider-Know-how. Google hat unsere AdWords-Spezialisten geprüft und TÜV NORD aufgrund der Expertise in Bildung, Support, Wachstum und Prämien von AdWords-Kampagnen als „Autorisierten Google-Partner“ ausgezeichnet.

Monatliches Reporting

Auswertungen - einfach und übersichtlich

Sie erhalten eine monatliche Auswertung Ihrer AdWord-Kampagnen. Einfach und schnell zu erfassen.

Inhalte sind u.a.:

  • Zusammenfassung mit Anzahl der Anzeigenschaltungen in Ihrem Ort
  • Suchwörter der Kunden
  • Detailanalyse mit der Anzahl der erhaltenen Klicks, Durchführung von Buchungen, Anzahl von Anrufen
  • Regionale Verteilung Ihrer Interessenten (nach Klicks)
  • Werbekanalauswertung mit den beworbenen Leistungen und den Klickraten
  • Online-Aktionen auf Ihrer Website
  • Erläuterungen und Tipps, wie Sie Ihre AdWord-Kampagne noch erfolgreicher gestalten können

Autohaus + Werkstatt

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG

0800 800 80 74

vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de