MENU

Geprüftes Call Center nach DIN EN 15838

  1. Zertifizierung
  2. Systemzertifizierung
  3. Service
  4. Call Center
  • Kostenlose Service-Hotline 0800 245 7457
  • Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Kundenkontaktzentren - professionell und seriös

Die europäische Norm DIN EN 15838 vereinheitlicht die Standards für Callcenter: Mit einer entsprechenden Zertifizierung durch TÜV NORD CERT können firmeninterne ebenso wie ausgelagerte Kundenkontaktzentren ihre Qualität, Seriosität und Professionalität unter Beweis stellen – und damit sowohl unternehmensintern als auch nach außen ihre Position stärken.

Vertrauenswürdige Dienstleistung durch qualifiziertes Personal

Das TÜV Prüfzeichen „Geprüftes Callcenter“ signalisiert bestehenden und möglichen künftigen Auftraggebern: Dieses Kundenkontaktzentrum beschäftigt qualifiziertes Fachpersonal und steht für eine an objektiven Kriterien gemessene, hochwertige Dienstleistungsqualität. Dies schafft nicht nur Vorteile im Wettbewerb, sondern erhöht auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Wertschätzung für deren Leistung im eigenen Unternehmen. Außerdem kann die Zertifizierung durch die unabhängigen Experten von TÜV NORD CERT helfen, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu steigern: Das Audit macht Sparpotenziale und Möglichkeiten zur Verbesserungen von Abläufen deutlich.

Neben der Zertifizierung nach DIN EN 15838 bietet TÜV NORD CERT auch Kunden-, Auftraggeber- und Mitarbeiterbefragungen für Kundenkontaktzentren an.