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Verhandeln - eine erlernbare Kunst

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Lernen Sie, zu überzeugen!

Häufig fürchten Menschen sich vor Verhandlungen. Sie haben Angst davor, Fehler zu machen, und stehen deshalb unter gewaltigem Druck. Dies wirkt sich oft entscheidend auf die Qualität des Verhandlungsgesprächs aus.

Dabei ist geschicktes Verhandeln eine der Grundkomponenten für beruflichen Erfolg und zudem erlernbar. Mithilfe von Gesprächstechniken und Verhandlungsstrategien können Sie den Ausgang des Gesprächs in hohem Maße beeinflussen.

Ob im Verkaufsgespräch, im Team-Meeting oder bei Gehaltsverhandlungen - mithilfe der richtigen Taktik schaffen Sie es, andere zu überzeugen!

Key Account Management

Key Account Manager betreuen die Schlüsselkunden des Unternehmens. Verhandeln spielt in ihrem Tagesgeschäft eine wesentliche Rolle; sie begleiten die Kunden durch den gesamten Kaufprozess und können die Entscheidungen der Kunden durch geschickte Interaktion entscheidend beeinflussen.

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Die Bedeutung von Soft Skills

Soft Skills sind für erfolgreiches Verhandeln ein entscheidender Faktor. Wenn Sie Ihre eigenen Stärken und Schwächen kennen, wissen wie Sie auf andere Menschen wirken und zudem über ein gutes Zeitmanagement verfügen, steht Ihrem Verhandlungserfolg nichts mehr im Wege.

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